hi!
also mit etwas "Nachdruck" werden die 79,- Euro erlassen und wenn man noch ein wenig "nachlegt" (aber immer freundlich beiben!!!!) dann bekommt man sogar noch eine Gutschrift.
ich lehnte alles von dem oben genannten ab, da ich dzt. 19,90 bezahl und dann einen Preis von 29,90 zahlen müßte und aufgerechnet, kommt es mir zwar mom. günstig (durch Gutschrift und erlassen von 79,- Umstiegstgebühr) aber auf länger Sicht gesehen... nja...
auf jeden Fall drängte ich darauf, dass ich eine Erhöhung der Speed haben mag, mir wurden viele, viele liebe und lustige Geschichten erzählt, bei denen ich darauf hinweise, dass ich sie zur Kenntnis nehme aber so nicht glauben kann.
mir wurde auch gesagt, dass ich jederzeit vom "Speedbooster" (Erhöhung der Geschwindigkeit), der mit 9,90 Euro pro Monat zu buche schlägt, gebrauch machen kann....
nunja, ich nahm, wie gesagt dies alles zur Kenntnis und bestand, darauf, dass mein Anliegen, Beschwerde oder wie es die Telekom nennen mag, weitergeleitet wird.
ich/wir werden ja sehen....
ich kann und mag es einfach nicht akzeptieren, dass bestehende Kunden (manche auch unfreiwillig, da kein anderer Alternativanbieter zur Verfügung steht) so im Regen stehen gelassen und verarscht werden.
wenn man will, dann gibt es immer einen Weg und das würde ich der Telekom auch nahelegen, da sie sonst auf längere Sicht mehr unzufriedene als zufriedene Kunden haben werden.
also liebe TELEKOM Austria AG, überlegt euch auch ein "Zuckerl" für bestehende Kunden, gebt ihnen einen Grund, dass diese auch bei euch bleiben und weiterhin den "Ar..." warm halten....
in diesem Sinne!