imho wird der Test nicht subjektiv,
gibt man mir eine kl. Maus in die Hand, bin ich nicht glücklich mit dieser, egal ob diese nun eigentlich sehr gut ist, oder nicht - Fluch meiner großen Hände
bzw. ich hab die beiden Seitentasten li. und re. auf der Maus sehr gerne, was es jetzt leider nicht mehr gibt (zumeist nur noch auf einer Seite) bzw. sehe ich nicht ein, warum ein Maustreiber mehrere MB groß sein muss, muss auch ohne funktionieren - das sehen andere ganz anders, wollen z.B. jedes Game die Maustasten zuweisen, etc.
vor allem die Liste, was wie standartisiert geprüft wird, wäre lang und imho sehr schwer zu erarbeiten
und Tests, ob die Maus ein Eintauchen in Cola (wenn ich mich richtig erinnere war dies mal in einer österr. "Fachzeitschrift"

) finde ich nicht sinnvoll
