Thema
:
Virtualisierung meines Arbeitszimmers...
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.10.2008, 13:50
#
3
georgm
Jr. Member
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: 1130
Alter: 59
Beiträge: 64
Mein Computer
Bei ms ist es ein Core 08 server mit hyper-v, Hardware selbe wie server 08 und jedes gast windows braucht keine lizenz.
cu
georg
georgm
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an georgm schicken
Besuchen Sie die Homepage von georgm!
Mehr Beiträge von georgm finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
E8200/3200
Mainboard:
asus P35 /nForce 6150
Speicher:
2/6
HDD:
WS 320/640 Server 1,5Tb
Video:
3650/8500gt
Sound:
oB
Betriebssystem:
Win7/SBS08/Symbian
Netzwerkanbindung:
Tele2/3