Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 12:06   #15
FOE
Elite

FOE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
auf was für einer hardware spielts ihr denn?
Mein System siehe Footer-Link und ich spiele unter 1680x1050, High, 2xFSAA - damit habe ich eine Bandbreite von 30-60 FPS, je nach Gebiet und Anzahl der Gegner.

Zitat:
Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
quasi was sind denn die realistischen mindestanforderungen, macht eine radeon 9500 da mit?
Hmm, vielleicht auf Mittel oder Low, aber wohl auch nur, wenn es keine SE Version ist ...
___

Zitat:
Zitat von saberhagen Beitrag anzeigen
Vorm letzten Hotfix konnt ich SP und MP in höchsten Details flüssig spieln..aber seither ruckelts wenn ich nen NPC anquatsche Tore/Türen aufmache usw.
Welchen?! Den Ersten oder Zweiten?! Ich spiele mit dem Patch + 1. Hotfix und damit läuft es recht gut!
___

Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ...

Zitat:
SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute das Releasedatum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen von Sacred 2 – Fallen Angel bekannt. Sacred 2 – Fallen Angel wird für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, entwickelt und erscheint im 1. Quartal 2009.

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.

Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.
[Quelle]

___

FOE ist offline   Mit Zitat antworten