So, dieses Problem tretet bei mir seit montag auf
hab verschiedene Games mit verschiedenen Netcodes angetestet, u.a.
Cod4, CS:S, Tactical Ops
ab 19.00 Uhr ca. zur Primetime, beginnt mein Ping zu steigen, meist um die 150ms
komischer weiße auf allen deutschen servern, .nl. .pl Server sind nicht betroffen, da yuhu hab ich einen ping von 80ms
hab selbst AON als internet provider u bin aus Graz (zum thema ich zahl 30% mehr u alles funktioniert prima), meine Kollegen haben inode sind aus Wien u Kärnten (Völkermarkt), bei denen tretet das Problem auch auf, wobei die Leitung entbündelt benutzt wird
2 andere zB, einer aus LINZ TELE2 hat keine probleme, u einer aus BADEN NÖ, hat auch keine Probleme und durchgehend guten ping! ANDERES ROUTING?
Hab mich mit der Service Line schon in Verbindung gesetzt, jedoch ist dort nicht wirklich einer kompetent, u die meinen der Fehler liegt definitv nicht an Ihnen. Weitere Telefongespräche mit dem Vorgesetzten hatten auch keine Wirkung, die wissen nicht wo das Problem liegt.
Nojo i glaub aber schon, denn ich hab 6 Monat nie Probleme gehabt, jez auf einmal hab ich eden Abend einen ping von 150ms ab 19.00 bis ca. 22.30 Uhr
Den Suppport per E-mail kannst au knicken, der Typ schreibt mir ne vorgefertige Antwort zurück.... oida... i zuck aus, hab sogar mit kündigung gedroht, aber es niemand bereit was zu tun...
würd am liebsten au den Provider wechslen, aber dadurch wird dieses Problem nicht gelöst....
Sehr komisch, sehr komisch, soll ich jez auf online gaming verzichten, weil kann eh nur abends zoggn ,omg
hab mit deutschen no gequatscht, die hatten auch das prob, bei denen wurde der Port bzw. das Routing umgestellt und es nach 1 Tag wieder geklappt....
....
lg