Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2008, 07:27   #11
User82
Jr. Member
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 24


Standard

Hi

also, die Kundennummer hab ich.

Ich bin jetzt soweit:
Hab die Internetverbindung neu per Modem und LAN Anschluss des Laptops gemacht. Dann bei Chello angerufen --> Internet über Kabel und Modem funktioniert wieder.

Jetzt wollte ich den Router dazu installieren mit der beigelegten CD für den Router. Er prüft die Internetverbindung und dann versucht der Router das Netzwerk neuzustarten. Dann bekomm ich immer die Fehlermeldung, dass keine korrekte Netzwerkverknüpfung vorliegt.

Hab am Router noch nicht einstellen können, welche MAC Adresse oder IP Adresse dieser verwenden soll. Wie mach ich das denn? -> hab schon versucht über die angebliche seite des routers (www.routerlogin.net bzw .com) den Router aufzurufen, aber soweit komm ich nicht, da die Konfiguration des Routers nie zum Abschluss kommt.
User82 ist offline   Mit Zitat antworten