Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2008, 14:22   #1
Juetas
Newbie

Standard Inode Wirelesslan mit Mehrplatfähigkeit

Hallo.

Und zwar hab ich ne Frage bei dir mir ihr vielleicht weiterhelfen könnt. Ich hab den o.g. Zugang von UPC mit 4096 Down / glaube 1k oder 512 Up. Jedenfalls ist es mein Inet teilweise verdammt langsam bzw eher durchgehend. Wenn ich unter www.wieistmeineip.at den Speedtest mache (hab ich jetz 3 mal vorige Woche an unterschiedlichen Tagen getan), dann komm ich auf ca. 700 down und nicht mal 100 (!!!) Up. Mein PC hier hat Wirelessempfang aufm Mainboard und der Router steht nebnan in nem andren Raum, ca. 6 Meter weg. Jetzt die Frage: Kann das an dem WirelessLan liegen? Ich mein, man hört ja oft, dass Wireless nicht wirklich zum Spielen geeignet is, aber das kommt natürlich auf die Umstände an. Nur atm bin ich wirklich angepisst, ich kann zB nicht mal CS spielen weil ich standardmäßig Pings von 110 - 500 habe auf deutschen Servern, und das darf eigentlich net wirklich sein. Habt ihr da irgendne Idee? Spiel schon mit dem Gedanken n Kabel zu legen und zu schaun, obs dann besser wird, aber kA :-/
Juetas ist offline   Mit Zitat antworten