Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2008, 07:27   #2
CaptainSangria
Inventar
 
Benutzerbild von CaptainSangria
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 1.937

Mein Computer

CaptainSangria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Interessant, danke.
Was ich auch noch suche: Bei der EVN wird ja für einige Stunden der Strom, der für die Wärmepume zuständig ist, abgedreht. Gibt es sowas auch bei den anderen Anbietern, oder besser: ist sowas dann überhaupt notwendig, da ja hauptsächlich der günstige Nachtstrom der EVN genutzt wird und diese Abschaltung zu Mittag und am Abend jeweils 2h beträgt. .
____________________________________
CaptainSangria ist offline   Mit Zitat antworten