Interessant, danke.
Was ich auch noch suche: Bei der EVN wird ja für einige Stunden der Strom, der für die Wärmepume zuständig ist, abgedreht. Gibt es sowas auch bei den anderen Anbietern, oder besser: ist sowas dann überhaupt notwendig, da ja hauptsächlich der günstige Nachtstrom der EVN genutzt wird und diese Abschaltung zu Mittag und am Abend jeweils 2h beträgt. .
____________________________________
|