Wie für alle Source-Mods wird nur irgendein Source-Spiel benötigt, dann stehen diese Mods(und andere) zu Verfügung.
Weiters kann man ja doppelt vorhandene Titel im Steam als "Gift" an andere Spieler verschicken....hatte HL2 Bronze + Orange Box, konnte dadurch zwei Freunde mit Source-Accounts versorgen(Hl2 und Episode One waren doppelt).
Zombie-Panic:
Braaaaaaains.

Recht witzig, aber auf den meisten Public Servern ein bissl ein Krampf weil wirklich gutes Teamplay nötig ist, im Survivor Team hortet jeder Munition, selbst wenn er die entsprechende Waffe nichtmal besitzt.
Auch das Zombieteam benötigt zumindest etwas Koordination um nicht einzeln im Kugelhagel zu sterben.
Campt das Survivor Team ständig im gleichen Raum mit nur einer Tür+Barrikade ?
Einfach dem Zombieinstinkt folgen, bei Rundenstart in den entsprechenden Raum rushen und zb. hinter einem Cola-automaten verstecken....Geduld...Braaaaaaiiiiiins.

Ein bissl wie der eine(gute) maptype von Hidden, nur mit viel mehr Servern und man sieht die Gegner zur Abwechslung.
Age of Chivalry:
Endlich mal Team-Deathmatch auf objective based maps in mittelalterlichem setting.
Die Maps sind genial, gut durchdacht und teilweise extrem hübsch, ala Hl2 Lost Coast.
Auf andere Spieler mit stumpfen/scharfen Gegenständen eindreschen hat ebenfalls seinen Reiz.
Persönlicher Favorit ist jedoch Speerwerfer, auf das Gegenüber zulaufen um ihm einen gut gezielten Speer mitten ins verdutzte Gesicht zu schleudern: Selten bei einem MP-shooter so gelacht.
Insurgency: Wirkt auf mich wie Day of Defeat im Irak, kann allerdings nie zwischen Freund und Feind unterscheiden, zu große und weitläufige Maps für meinen Geschmack, Models sind sich zu ähnlich, dh. Unterscheidung zwischen Freund/Feind sehr schwer, zu langweilig für meinen Geschmack.
D.I.P.R.I.P: Multiplayer Autoschlacht ala Carmageddo. Hätte zwar Potential, is auch angeblic nur ne "Demo", aber viel zu hakelige Steuerung, langweilige Maps und stupides Gameplay.
Habs aber auch nicht lange probiert.
Synergy: Coop ftw! Allerdings sollte sich die Anzahl der NPC's der Anzahl der menschlichen Spieler anpassen, viel zu einfach im Moment.
Zitat:
Zitat von zonediver
Was soll das werden??? Werbung für Steam??? Wir haben hier ein Rat-und-Tat Forum und keine Werbeplattform 
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:facepalm: