Vielen vielen Dank für Eure mentale Unterstützung! Freu Freu Freu ;-))))
Heute hat sie das Notebook abgeholt und auch bezahlt. Sich freut sich daß es wieder so schön läuft und keine Daten futsch sind.
Die Erklärung warum sie es nicht schon früher geholt hat: Eigentlich gehört das Notebook ihrem Freund und der hat gemeint sie würde ihm die Reparatur schon vorfinanzieren. Er selber hatte aber das Geld nicht. Nun hat sie mit ihm Schluß gemacht und behält das Notebook nun für sich (er schuldete ihr anderweitig noch Geld).
So, nun ist jeder ganz happy!
Ich hoffe Euch damit nicht gelangweilt zu haben und wünsche noch frohes Schaffen!
____________________________________
Die Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel
|