Hallo Andreas !
Du willst wissen wie du fliegen lernst ?
Nun, zuerst solltest du auf Flight Unlimited 3 oder Fly !
umsteigen und den FS2000 vergessen, da du mit ihm nur computerspielen und nicht fliegen lernst (ausser du lädst dir alle
möglichen add-ons herunter doch dass kann Jahre dauern).
Nun lies dir einfach das Handbuch aufmerksam durch und setze deine
Erfahrungen in die Praxis um. Man braucht natürlich auch ein ruhiges Händchen um eine Maschine zu fliegen. Ganz wichtig: Versuche nicht schon beim ersten Mal mit einem Jet zu fliegen, fang lieber mit
einer Cessna an. Verliere nicht dein Selbstvertrauen wenn du die ersten paar Male abstürzt, probiere es einfach immer und immer wieder.
Auch ich war mal an dem Punkt an dem ich sagte: bis hierher und nicht weiter ( Ich stürtzte immer in die San Francisco Bay als ich landen wollte und jetzt lande ich ohne Mühe die Baron auf dem Flugzeugträger U.S.S. Enterprise.) Es lohnt sich auf jeden Fall zu üben, denn die erste Landung ohne Absturtz ist ein Erlebnis das man nicht so schnell vergisst! Du musst damit rechnen, dass du einige Zeit brauchst bis du es kannst, doch wenn du dich wirklich dafür interressierst dann wird es dir Spass machen Schritt für Schritt ein erfahrener Simmer zu werden. Also Kopf hoch und viel Glück !
P.S.: Wenn du Fragen bezüglich Instrumente und Navigation hast, schreib mir ein Mail an
kingair_fan@hotmail.com
Flight Captain (Georg G.)