Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2008, 19:34   #9
peter-k
Veteran

Benutzerbild von peter-k

Mein Computer

Standard

Ich könnte mich echt in den A.... beißen das ich es nicht schaffe das zu halten was ich mir vornehme:
Zitat:
Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
erst dann kaufe wenn UBI-Soft-Produkte das kosten was sie (für mich) Wert sind: < € 10.-
War zufällig beim MM und sah BiA HH.
Das Cover entspricht dem der Vollversion, kein USK-Zeichen drauf, nur das Pegi18+
MOGELPACKING! Auf der CD dann das USK - klar, kastrierte Version, egal ob int. oder deu.

Zum Spiel:
*Ein US-Soldat hat kein Messer, kann nicht mal mit dem Gewehrkolben zuschlagen.
*Ein US-Soldat kann weder liegen noch robben.
*Ein US-Soldat kann nur dann springen/klettern wenn es ihm die Software erlaubt, so sind 40cm hohe Hindernisse unüberwindbar.
*Ein US-Soldat kann nicht schleichen, er kann nicht lautlos töten.

Ein Taktikshooter?
LOL, die einzige Taktik die erlaubt ist, ist Flankieren. Das ist aber selbst auf 'Schwer' unnötig da völlig fehlende KI. Die Gegner heben eh brav die Köpfe aus der Deckung, Granaten warten sie geduldig ab - zurückwerfen? Fehlanzeige.
Jegliches taktisches vorgehen wird vom Leveldesign bzw. von der Unfähigkeit selbst kleine Hindernisse zu überwinden, durch Fenster zu springen... usw verhindert.

Die Grafik würde mich nicht stören, ist zweckmäßig, viel schlimmer diese: du hast 1 von 3 Kilroys / 1 von 2 Aussichtspunkten... gefunden.
Der selbe Sch..... wie in AC
peter-k ist offline   Mit Zitat antworten