Zitat:
Original geschrieben von maXTC
hab ja sonst nichts zu tun! 
echt.org hat anscheinend viele probleme, auch mit meinem auto *lol*
|
nicht alles wörtlich nehmen, aber sich in eine die Lage eines anderen hineinversetzen zu können ist ein Zeichen für emotionale Intelligenz!
Zitat:
welches unternehmen in dieser branche hätte das nicht genauso gemacht?
ich hatte complete, super toll war das nie überlastet.
ich habe adsl, gut dass der server nie überlastet ist und die nie was am netz arbeiten
|
das rechtfertigt aber trotzdem nicht den fehler des verspäteten Ausbaus... Nur weil alle Firmen so reagieren muss das ja nicht gut sein!
Zitat:
wennst beim surfen einschläfst, solltest vielleicht mal ins bettchen.
wennst beim spielen einschläfst, dann kaufe ein spannendes und spiel nicht immer das selbe 
|
hmmm.. ich hab ned gschriebn dass ich einschlaf oder eine schlechte verbindung hab... Brille angenehm?!

Im Ernst: Lies es dir nochmal durch... es gibt user mit guter verb. und user mit sch**ss verbindung
Zitat:
ein paar meiner freunde spielen auch online, sogar ziehmich viel und gut in einem clan. ein teil spielt UT, der andere Q3F.
naja, die spielen 5-6x in der woche, bis mitten in der nacht, also kann es nicht so schlimm sein, jammern tun sie auch manchmal, aber spielen tun sie trotzdem jeden tag.
|
naja so schlimm is es nicht, dass gar nix geht. Aber du brauchst dich ja nurmal hier im Forum bei den [WCM] Clanmembers umhören... die hatten auch schon so ihre Probs mit der Verbindung
Zitat:
|
dann vergleich mal die leistung mit dem angebot und sag mir ein besseres preis/leistungs verhältnis in Ö!?
|
Naja, behauptet auch wieder niemand... Es gibt momentan leider keine vernünftigen Alternativen.
d.h. aber auch nicht dass man das alles soooooooo bedingungslos hinnehmen muss!