Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 15:12   #1
schim
Senior Member
 
Registriert seit: 11.01.2001
Beiträge: 109


Standard Quake3 unter WindowsME?

Hallo Quaker!

Kann es sein, daß Quake3 grundsätzlich nicht unter WinME funktioniert?

Ich hab echt schon alles versucht und bekomme jedesmal den selben Fehler:

NVOPENGL.DLL verursachte einen Fehler...

Dabei hab ich schon:
- alle Detonator Treiber ausprobiert (momentan 1410 WHQL)
- GLSetup probiert (konnte aber keine Treiber für mich installieren)
- Quake neu installiert
- DirectX 8.0a installiert

Das gleich Problem hab ich übrigens beim Spiel "Star Trek Elite Force" das wird aber daran liegen, daß hier die selbe Grafikengine verwendet wird.

Wenn wer einen Lösungsvorschlag hätte wäre ich sehr dankbar,
MfG,
Schim
schim ist offline   Mit Zitat antworten