Zitat:
Original geschrieben von echt.org
hehe leute habe gerade maXTC profil gelesen
er fährt einen
GOLF VR6
hihihihihihihihi
sorry nicht bös sein maXTC aber hier geht es um tatsachen
wir bezahlen geld und wollen eine leistung dafür. das es ab und zu betonung liegt auf ab und zu probleme geben kann und wird werden alle user die etwas ahnung von der it branche haben wissen
aber so kann es nicht sein das fleissig beiträge kassiert werden und vielleicht funkt das netzt dann ja irgenwann
und wenn es dir genügt nimm dir eine ps2 da hast du auch einen internetzugang dabei der ist billiger und deine mails kannst auch abrufen
|
wieso sollte ich böse sein? wegen eines kasperls?
ich habe mein auto auch gekauft, um 460.000.-, da ich leistung wollte

es gibt auch nicht mehr als ab und zu probleme, ich habe jedenfalls keine.
nur wegen ein paar online gamern, gleich zu meckern, chello sei so schlecht,... naja... wennst meinst.
ich habe konstant 30-35kb, bekomme immer meine mails und auch mit downloads hab ich keinerlei probleme
ich zahle meine beiträge pünktlich per einzugsermächtigung, wenn mir was nicht passt, wende ich mich an chello.
wenn du probleme mit chello hast, nimm dir einen anwalt (ich kann dir einen empfehlen), geh vor gericht, und sag dem richter: sorry, chello is a schaß, weil da hat man nur einen ping 300 und ich kann nicht spielen.
dann wird dich der richter aufklären, dass es einen vertrag zwischen UPC-chello und dir gibt, den du besser lesen hättest sollen
der anwalt kostet dir ca., bei einem normalen strafverfahren 12.000.-36.000.- (je nach anwalt und dauer/aufwand), die gerichtskosten belaufen sich auf 2.000.- (die wirst sicher du bezahlen, rat mal warum)
und wenn du ein problem mit einem golf VR6 hast, kann ich dir auch nicht helfen, ich habe keines damit.
fährst sicher noch fahrrad mit der radfahrbewilligung, oder?