Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 14:50   #30
maXTC
Inventar

Standard Re: @maxTC

Zitat:
Original geschrieben von Sizzla
aha jetzt werden auf einmal die router getauscht?vorher war noch mein pc schuld aber egal.
wartungsarbeiten kein problem.
dumme oder gar keine aussagen vom support sind ein problem.
und seit beginn dieses jahres wartungsarbeiten sorry da fehlt mir der glaube , denn in diesem zeitraum müssten wir ja schon fernsehn in echtzeit können so toll muss das netz ja schon sein
mehr bezahlen kein problem dann muss es aber weit besser funken, denn breitband internet mit 64k/upstream is sowieso........!
und wenn zu viele user vorhanden sind und der netzausbau nicht so weit ist muss über einen aufnahme sperre nachgedacht werden oder??

greetings
sizzla
ich frag mich, ob du deinen vertrag gelesen hast, bevor du ihn unterschrieben hast

da ist die up/down rate (das max.) genau festgelegt.
wenn du mehr haben willst, nimm chello plus.

aufnahme sperre? was hättest du gesagt, wenn alle deine freunde dir von chello erzählt hätten, du dann aber keinen anschluss bekommen hättest? dann hättes sicher noch mehr gejammert als jetzt.

wenn du ein problem mit chello hast, dann nimm doch adsl. ist viel besser. kann ich dir sagen, denn ich habe auch einen ADSL anschluss.

du schreibst: "miese verbindungen machen sich überall bemerkbar oder??"

also bei mir nicht, ich kann surfen, downloaden, mailen... bis auf 2 oder 3 ausfälle in den letzten 3 monaten, die allerdings nur ein paar minuten dauerten, gabs kein problem.

wenn sich mal eine seite nicht aufbaut, ok... dann wart ich ein paar sekunden und gehe auf reload, dann klappts auch

zum chello support... ich habe mich auch schon geärgert. dann war ich mal in der zentrale, habe meine unmut kundgetan. der herr war sehr freundlich, ich habe eine guteschrift für ein monat bekommen.

alles kein problem. also wenn dein chello so schlecht geht, wird es an deiner konfig liegen, oder vielleicht ist dein modem defekt