@Don
Siehe hier:
Zitat:
Zitat von Satan_666
Für mich stellt sich also nicht die Frage, wie ich das Problem des Bilderherzeigens lösen kann, sondern heute lautet die lapidare Frage: Will ich mehr als 400 Euro für meine Lösung ausgeben? Und dabei, ehrlich gesagt, könnt Ihr mir herzlichst wenig helfen!
|
Da habe ich bereits bekundet, dass ich kein Problem mehr habe - erst wieder danach, wo Du mir den Vorwurf gemacht hast, ich hätte wichtige Informationen vorenthalten, demzufolge es Euch nicht möglich war, meine Frage zu beantworten, ob man eine 2.5" Notebook-Festplatte anstelle der im Netbook verbauten SSD-Platte einbauen kann.
@Philip
Muss man wirklich damit rechnen, dass über iPods, digitale Bilderrahmen, Verwendung von mobilen Geräten hauptsächlich am Stromnetz udgl diskutiert wird, wenn man wissen will, ob man eine 2.5" Notebook-Festplatte anstelle der im Netbook verbauten SSD-Platte einbauen kann?
Und: ich habe versucht, an ASUS eine Anfrage zu richten - erfolglos! Außerdem gibt es ja auch noch andere Netbooks als das von ASUS - und die könnten ja anders konstruiert sein, oder?