Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 11:20   #7
Satan_666
Inventar

Standard

@Don

Siehe hier:

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich also nicht die Frage, wie ich das Problem des Bilderherzeigens lösen kann, sondern heute lautet die lapidare Frage: Will ich mehr als 400 Euro für meine Lösung ausgeben? Und dabei, ehrlich gesagt, könnt Ihr mir herzlichst wenig helfen!
Da habe ich bereits bekundet, dass ich kein Problem mehr habe - erst wieder danach, wo Du mir den Vorwurf gemacht hast, ich hätte wichtige Informationen vorenthalten, demzufolge es Euch nicht möglich war, meine Frage zu beantworten, ob man eine 2.5" Notebook-Festplatte anstelle der im Netbook verbauten SSD-Platte einbauen kann.

@Philip

Muss man wirklich damit rechnen, dass über iPods, digitale Bilderrahmen, Verwendung von mobilen Geräten hauptsächlich am Stromnetz udgl diskutiert wird, wenn man wissen will, ob man eine 2.5" Notebook-Festplatte anstelle der im Netbook verbauten SSD-Platte einbauen kann?

Und: ich habe versucht, an ASUS eine Anfrage zu richten - erfolglos! Außerdem gibt es ja auch noch andere Netbooks als das von ASUS - und die könnten ja anders konstruiert sein, oder?