Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2001, 14:20   #24
maXTC
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Galileo
jetzt musst ma aber erklären was der mailserver mit einer schlechten verbindung zu tun hat
der mailsserver hoff ich nicht viel

aber es geht darum, dass neue router eingebunden werden und daher die verbindung teilweise eben nicht die allerbeste ist.

wo steht in chello´s AGP´s, dass sie einen guten ping garantieren?

zum surfen und downloaden reichts allemal.

ich habe immer ~30-35Kb, ausser der server ist stark überlastet, wie z.b. der MS server für das IE6.0 update. dafür kann chello aber nichts.

wo bekommt man in Ö ein i.net zugang um 670.-, ohne downloadlimit und mit diesem speed?

ich zahle 990.-, habe i.net, kabel TV und festnetz. kein downlaodlimit und zu 99% funktioniert das i.net auch immer, wenn ich online gehen will.

auch meine mails kann ich jeden tag versenden und abrufen.

was wäre wenn chello nicht so viel user hätte? dann könnten sie diesen service gar nicht anbieten.

wenn man viele user hat, muss man auch ausbauen. das dabei vielleicht ausfälle oder strörungen auftreten, dass muss man eben in kauf nehmen.

zum code red virus: wenn einige zu faul sind, einen viruskiller zu installieren, somit unnötig die störungen hervorzurufen, dann braucht man sich auch nicht aufregen.

also ich bin täglich online, bis auf ein paar mal kam ich immer ins netz, konnte meine mails versenden.

zum service: ich komme bei der hotline seit märz immer gleich durch, wenn man sich etwas informiert, bekommt man sogar eine 0800er nummer und muss nicht mal was zahlen für den anruf.

also wo liegt das problem?