Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 22:42   #123
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von Hamesh Beitrag anzeigen
Du warst nicht damit gemeint. Hättest du die "Wer"-Frage mit "Ich" beantwortet hätte ich um Mißverständnisse auszuräumen den Beitrag ändern lassen.
Es interessiert eigentlich (mich) gar nicht, ob du mich oder einfach nur den Verlag als Gesamtheit, die Admins oder auch nur die Mods etc. gemeint hast. Mich persönlich kannst du ruhig versuchen, anzugreifen, das hätte keine Folgen, die aus meiner Verstimmung entstünden. Dafür verbürge ich mich.

Aber ich kann es nicht dulden, dass ein solcher Ton gegenüber dem tatsächlichen Hausherrn einreißt.

Zitat:
Löschung durch Dich = OK, da Du Hausherr. Verwendung = trotzdem OK.
Nein. Ich bin hier nicht Hausherr, andere und ich versuchen hier nur, den Laden sauber zu halten. Ich kann auch deswegen nichts zu den Löschungen sagen, weil ich sie nicht durchgeführt habe. Ich wollte Euch nur erhklären, wie solche Dinge passieren bzw. u.U. pasieren müssen.

Zitat:
Unerklärlich ist jedoch der Fall , siehe auch Wesleys Beitrag, weil der ganze Beitrag gelöscht wurde. Auf welcher Basis sollte bitte schön der Hinweis auf die zuständige RAK löschbar sein?
...
Eben jener Vorgang, das nämlich jemand eine Tatsache nicht im Internet lesen möchte, nennt man ... na... exakt. Damit warst jedoch nicht Du gemeint, da eine Überprüfung für Dich in erster Linie mal unmöglich ist.
War ich wirklich so undeutlich?

Wir (und natürlich auch ich) werden derzeit alles tun, um auch eine gerichtliche Auseinandersetzung zu meiden, die wir gewinnen können. War das jetzt deutlich genug? Und bitte lies den Satz nochmals sorgfältig und achte auch auf die Räume zwischen den Zeilen.

Ich danke für dein Verständnis.

Jetzt kommt der unangenehme Teil: Siehe oben, das ist noch nicht ganz ausgestanden, ich habe deine Nachdenkpause allerdings auf 1 Tag reduziert (wenn ich das nachher schaffe ).

Dieser Nick, den du zur Umgeheung der Sperre angelegt hast, stirbt jetzt allerdings. So wie das hier üblich ist. Eine weitere Umgehung würde mich wirklich grantig machen; ich denke wir haben uns verstanden. Du kannst dich ohnehin wieder morgen abends äußern. Am besten so wie jetzt, dann passt das schon.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten