Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2008, 00:08   #1
outbreak
Veteran
 
Registriert seit: 17.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 468


outbreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard Excel Suchfunktion

Hi,

bin auf der Suche nach einer Lösung für eine Suchfunktion für die jeweilige Spalte in einer bestimmten Zelle angezeigt wird.

D.h. ich habe eine Spalte z.B. A1 mit "Vorname Nachname", in A2 will ich das Suchfeld: Darunter stehen alle namen.

Gut, jetzt kommen sicher die ansagen mit filter usw. das will ich alles nicht, auch nicht Strg+F... sonstiges. - so ist es im Moment

Ich will in dieses Feld A2 Markus eingeben.. (am schönsten wäre es wenn es unten gleich mitsucht, also je mehr man eingibt, umso weniger Treffer werdens) und es kommen alle Ergebnisse mit markus - ob das jetzt der Vor od. der Nachname ist sollte egal sein.

Ich hoff das klappt irgendwie
____________________________________
Schon frei für alle Netze? - Nein - dann PM

Geändert von outbreak (08.10.2008 um 00:13 Uhr).
outbreak ist offline   Mit Zitat antworten