Ja eben, ich habe mich schon gewundert, wo jetzt das Problem mit Wasser liegen soll, ich dachte da gibt es vom Gerät bloß den Tank den man eben entleeren muss, und keine Möglichkeit über Schlauch das Wasser wie bei der Waschmaschine ganz normal ins Abwasser abzuleiten, aber offenbar geht das ja.
Ich habe ja so ein Ding nicht, aber schon öfter überlegt, weil so angenehm ist ja nicht irgendwo in der Wohnung den Wäscheständer stehen zu haben, ok, im Winter sorgt's für mehr Feuchtigkeit und angenehmen Geruch (Pfirsich-Weichspüler

).
Ich habe erst jetzt durch das Thema gesehen, dass es auch Waschtrockner gibt, also ein Ding das zuerst wäscht, und dann trocknet, dann hat man nicht mal einen Platzverlust, das Wasser das abgeführt werden muss, gibt's nur beim Kondenstrockner?
Sag wie lange dauert so ein Trockenvorgang denn FendiMan? Und hast du zufällig so ein All-In-One Gerät, kann man da mit einmal einschalten waschen & trocknen, also dass es nach dem Waschen ohne nochmal händisch den Trockner zu aktivieren gleich getrocknet wird?
Wie gesagt, einen Trockner hätte ich schon länger im Kopf, nur wollte ich keinen zusätzlichen Platz verlieren, aber wenn's ein Gerät Waschen & Trocknen gibt, warum nicht!
Grüße und gute Nacht,
Roman.