Zitat:
Zitat von Schappenberg
Ich komm eigentlich auch nie auf die Startseite, nur ab und zu um zu schauen ob das neue Heft schon da sein sollte 
|
Ich habe gaaanz schlechte Nachrichten für dich. Es wird in Kürze das Forum nur mehr über die Startseite erreichbar sein.
Das hat hauptsächliche monetäre Gründe. Werbung ist nur verkäuflich, wenn die zugehörige Seite auch aufgerufen wird. Und, liebe User dieses Forums, WCM kann sich nur über Werbung finanzieren. Deshalb bitte ich um Verständnis für diese (zukünftige) Maßnahme.
Darüber hinaus legen wir auch Wert darauf, dass Ihr Neuerungen auch mitbekommt. Das war der eigentliche Auslöser für diese Überlegungen.
Zitat:
Zitat von Schappenberg
Für mich besteht die WCM-Homepage eigentlich nur aus Forum, da mir mehr zusätzliche Inhalte á la "Kolumne Hochachtungslos" fehlen, die mich auf die Startseite treiben würden.
Sorry für die Suderei ...
|
Suder nur, wenn dir danach ist; ich kann damit leben.
An der engeren Verknüpfung von Print- und Online-WCM arbeiten wir, wie ich schon in anderen Threads erwähnt habe, ohnehin. Aber, biite, dazu brauchen wir ein bisserl mehr Zeit als einen Tag. Auch wir müssen - in Anbetracht der zur Verfügung stehenden Resourcen und (Geld-)Mittel Prioritäten setzen.
Priorität Nr.1 lautet derzeit, die Printausgabe wieder profitabel zu machen. Dazu werden wir noch ein paar Monate benötigen. Priorität 2 lautet, das Webangebot attraktiver zu gestalten. Nicht ganz vergessen: Was immer ich hier zugesagt habe, wurde bislang auch eingehalten. (In diesem Zusammanhang empfehle ich auch den Besuch des nächsten Usertreffens:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=usertreffen)