Zitat:
Zitat von iG0r
Was für eine Schande, wenn Dancing With The Stars oder der geliebte Musikantenstadl mit Werbung verunstaltet würde. Dafür zahle ich auch gerne 22 Euro pro Monat, da hast du vollkommen recht 
|
Wir sind uns hoffentlich einig, dass der ORF doch ein bisserl mehr zu bieten hat als lediglich
Dancing with the stars oder
Musikantenstadl.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Auf verschiedenen Sendern kann ich sowohl ohne Werbeunterbrechung als auch mit minimaler Werbung überhaupt gratis schaun, z.B. arte.
|
Schön für Dich, dass Du das kannst - bei mir geht das leider nicht. Da gäbe es maximal die Möglichkeit, der UPC oder AON (*würg*) zusätzliches Geld in den Rachen zu werfen - und genau
das ist mir Fernsehen dann nimmer wert.
Und Du bist Dir auch bewusst, dass alle werbefreien Sender von gebührenfinanzierten Institutionen bezahlt werden? Ohne den Gebühren der deutschen und französischen Völker gäbe es auch kein ARTE! Sowas wird leider gerne vergessen ...
Zitat:
Zitat von Don Manuel
Dass der ORF zu seinen Gebühren nicht völlige Werbefreiheit liefert, ist imho eine ordentliche Frechheit, entweder oder!
|
Man kann es auch anders sehen: würde generell keine Werbung laufen, dann würde ich wohl die doppelten Beiträge zahlen müssen. Und auch
das würde mir nicht gefallen.
Zitat:
Zitat von Don Manuel
edit: @igor: Die Zeit zwischen den Nachrichten und einer Universum-Sendung: da erreicht die Werbung an die 15min - soweit ich mich erinnere. Sehe ich ohnedies nur mehr selten.
|
Dass dazwischen noch die Seitenblicke und eine Kurzfassung der Sportnachrichten läuft, scheinst Du wohl zu vergessen. Nichts wissen, aber g'scheit tun! Na toll ....