also, genau so mach ich's auch, didi, auch beim aufsetzen gleich sichern, und wenn immer was passiert - virus oder co. - nullo problemo ... oder auch beim programme ausprobieren: 2 wochen lang ausprobieren und wild iinstallieren und dann für das beste von mehreren entscheiden - und das win bleibt "sauber" ...
einmal nur hatte ich ein prob: ein blitz hat das motherboard zerschossen, dann waren leider auch die ghost-sicherungen beim neuen board wertlos und xp musste neu drauf ...
zum bericht an donmanuel: also ich habe gestern das alles ausprobiert und mir angesehen - war irgendwie ein tolles gefühl, mal linux am eigenen rechner zu haben - interessieren würde mich das ja grundsätzlich, aber mir fehlt die zeit, mich da reinzutigern ...
also ein biss ungewohnt isses schon, aber die ganzen möglichkeiten, die man da zum partitionieren und sichern usw. hat - sehr serh interessant muss ich sagen!!! werde mich sicher weiter damit beschäftigen ... also danke nochmal für Deine tipps - habe jetzt ein super rückfallszenario, wenn der ghost nimma funkt oder ich mich weiterbilden will ;-)
lgcb
|