Zitat:
Zitat von iG0r
...mehr zeit in der Schule
|
Sofort! Gerne! Wenn ich einen eigenen Arbeitsplatz mit eigenem PC bekomme! Wenn ich alle Unterlage in der Schule unterbringen kann, gerne! Es ist aber so, dass ich meinen Privat-PC, Privat-Drucker, Privat-Bücher usw. verwenden MUSS, weil es für 200 Lehrer ca. 10PCs gibt...Aber von der Steuer abschreiben geht leider nicht! Aber das ist ja nur Geraunze - du kennst dich ja viel besser aus!
Zitat:
Zitat von iG0r
...verpflichtende Weiterbildung des Lehrpersonals
|
Nochmals: ist Pflicht!
Zitat:
Zitat von iG0r
...Einfluss und gestaltende Mitspracherechte der Schüler- und Elternvertreter
|
Wo lebst du? Schon mal was von einem SGA gehört?
Zitat:
Zitat von iG0r
...
Lehrer stehen nur für eines: Stillstand und ein Schulsystem, welches nie mit der Zeit ging. Willkommen in der Privatwirschaft, wo Veränderung täglich stattfindet, würden das die lieben Lehrer überhaupt ohne Schaden überstehen?
|
Es lebe das Vorurteil und die Verallgemeinerung! Zu deiner Information: gerade in meinem Bereich sind sehr viele Lehrer auch in der Wirtschaft (erfolgreich!) tätig...
Und wie gut die ach so gelobte Wirtschaft funktioniert, merken wir ja tagtäglich in den Nachrichten: Skandale, Schmiergelder, Bankenpleiten etc. etc.
Zitat:
Zitat von iG0r
...Danke für die Blumen, aber zumindest muss ich nicht von Packerlsuppen leben, weil ich nur 2300 brutto verdiene 
|
Weil du so ein gut ausgebildeter Leistungsträger bist, gell? Wenn es dich beruhigt und damit deine Vorurteile noch größer werden: ich verdiene wesentlich mehr...