Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 23:01   #45
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von iG0r Beitrag anzeigen
...mehr zeit in der Schule
Sofort! Gerne! Wenn ich einen eigenen Arbeitsplatz mit eigenem PC bekomme! Wenn ich alle Unterlage in der Schule unterbringen kann, gerne! Es ist aber so, dass ich meinen Privat-PC, Privat-Drucker, Privat-Bücher usw. verwenden MUSS, weil es für 200 Lehrer ca. 10PCs gibt...Aber von der Steuer abschreiben geht leider nicht! Aber das ist ja nur Geraunze - du kennst dich ja viel besser aus!

Zitat:
...verpflichtende Weiterbildung des Lehrpersonals
Nochmals: ist Pflicht!

Zitat:
...Einfluss und gestaltende Mitspracherechte der Schüler- und Elternvertreter
Wo lebst du? Schon mal was von einem SGA gehört?

Zitat:
...
Lehrer stehen nur für eines: Stillstand und ein Schulsystem, welches nie mit der Zeit ging. Willkommen in der Privatwirschaft, wo Veränderung täglich stattfindet, würden das die lieben Lehrer überhaupt ohne Schaden überstehen?
Es lebe das Vorurteil und die Verallgemeinerung! Zu deiner Information: gerade in meinem Bereich sind sehr viele Lehrer auch in der Wirtschaft (erfolgreich!) tätig...

Und wie gut die ach so gelobte Wirtschaft funktioniert, merken wir ja tagtäglich in den Nachrichten: Skandale, Schmiergelder, Bankenpleiten etc. etc.

Zitat:
...Danke für die Blumen, aber zumindest muss ich nicht von Packerlsuppen leben, weil ich nur 2300 brutto verdiene
Weil du so ein gut ausgebildeter Leistungsträger bist, gell? Wenn es dich beruhigt und damit deine Vorurteile noch größer werden: ich verdiene wesentlich mehr...
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten