Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 10:05   #6
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Standard

die Beweggründe, warum Politik im Forum nicht gewünscht ist, wurden schon oft wiedergekaut, ich möchte sie nicht wiederholen, es muss aber auch möglich sein, diesen Wunsch/Regel nachzukommen

warum Oitt eine Nachdenkpause bekommen hat, weiß ich jetzt nicht, es wird aber einen Grund dafür geben

Es ist richtig, dass nicht jede Diskussion harmonisch verläuft, Streit ist für mich aber eine Steigerung, wo nur noch Emotionen und nicht rationelle Dinge die Handlung beeinflussen und dies hat nichts in einer Diskussion verloren

klar ist auch, dass dies durch die Menschlichkeit nicht verhinderbar ist, jedoch damit es nicht ausufern gibt es Regeln

es ist komisch, einmal wir uns vorgeworfen, wir greifen nicht entschlossen genug durch (zB Biete/Suche Forum) andererseits wird uns durch die Blume "Zensur" vorgeworfen, der Mittelweg des WCM Forum ist imho sehr gut, manchmal besser, manchmal schlechter, klar, aber insgesamt ist es imho ein sehr gutes Klima, dass hier herscht

du schreibst auch von Toleranz, nun, wo ist die Toleranz von dir, bzw. Oitt?

Ich möchte z.B. nicht über Politik hier diskutieren, hier suche ich nach Lösungen für techn. Probleme, nicht für politische; die Toleranz von dir, bzw. oitt reicht aber dafür nicht, diesen Wunsch, mit dem ich nicht alleine stehe, zu respektieren

wenn dies für dich nicht aktzeptierbar ist und du hier nicht mehr posten würdest, würden mir zwar pointierte Postings abgehen, aber ok, wäre deine Entscheidung, die ich zu aktzeptieren hätte

@oitt, nicht jede Entscheidung ist parteipolitisch motiviert, du solltest mal nachdenken und nicht voreilige Schlüsse ziehen

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten