Zitat:
Zitat von kübl
...
daß man mich (oitt) deshalb (mit der fadenscheinigen begründung von parteipolitik) aussperrt läßt mich nur zu einem schluß kommen: wcm ist tiefschwarz....
|
Sehr merkwürdig, sehe nichts, von einem gesperrtem oitt, das sieht man doch normalerweise im Benutzertitel?
Parteipolitik fände ich da auch etwas fadenscheinig und ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber mir sind in den letzten Tagen auch kommentarlos gelöschte Postings aufgefallen (anderer user).
Was geht da im Forum ab?
Wenn geregelt wird, dann bitte öffentlich und für alle nachvollziehbar.
Wenn Vermeidung von "Aufregung" jetzt anfängt, übertrieben exekutiert zu werden, bin ich möglicherweise auch bald eine Wolke. Denn was soll das Anbeten von Harmonie und Einklang in einem Diskussionsforum??
Diskussionen sind zum Austausch unterschiedlicher Positionen da, und da wird Mensch emotional und muss auch ein bisserl tolerant für die Emotionen anderer sein.
Sind wir jetzt hier verpflichtet, den Stil eines Klosters zu imitieren, jedes Gefühl runterwürgen, nur mehr rein sachlich posten? Sollen wir KI imitieren, während sachliche Techniker dran arbeiten, KI immer menschlicher werden zu lassen?
Streiten ist menschlich, mich kotzt das Politikverbot hier schon alleine wegen der absurden Begründung der Streitvermeidung an. Streitkultur zu entwickeln ist viel sinnvoller als einfältige Verbote. So etwas gab es ja vor allem in autoritären Systemen und Rede- ist bald Denkverbot. Gestritten wird sowieso auch über alles, wo Menschen bei Meinungsverschiedenheit Emotionen entwickeln.
So. Genug aufgeregt. Antworten seitens der hiesigen Machthaberer, vulgo mods und roots erbeten. Noch lieber: Diskussion mit ordentlichen Argumenten und Hirneinsatz dahinter.