Irgendwie versteht mich hier keiner, gell?
Ich habe beim letzten Usertreffen eine offene Kommunikation versprochen, weil Ihr zuvor kaum Reaktionen auf Eure Fragen und Nöte bekommen habt. Beim letzten UT waren wir recht wenige. Ich werden beim nächsten wieder dabei sein, vielleicht sind es nächstens mehr, die ein persönliches Gespräch ohne Ausflüchte zu schätzen wissen.
Das bedeutet - habe ich ebendort auch erklärt -, dass Ihr mich zu jedem Thema fragen könnt und EHRLICHE Antworten bekommen werden. Auch, wenn diese Antworten nicht immer Euren Wünschen entsprechen werden, bleiben sie wahr.
Wenn es allerdings Euer Wunsch ist, so könnt Ihr, des lieben Friedens willen, auch gerne belogen werden (ist doch auch viel einfacher, oder?). Ihr müsst es mir nur deutlich machen. Woran anscheinend eben gearbeitet wird.
Wir haben derzeit massiv viel Arbeit, WCM zu verbessern. Und wir tun diese Arbeit Schritt für Schritt, weil sonst gar nichts weiterginge. Wir steigern wieder die Zahl der Redakteure, arbeiten an der Qualität. Wie ich aber schon anderweitige einmal erwähnte: Wir können derzeit kein Wunschkonzert spielen. Vielleicht in einem Jahr, jetzt sicher (noch) nicht.
Also, nochmals die Realität:
1. Ihr werdet in den nächsten WCM-Ausgaben keinen (befriedigenden) Artikel zum Themenkreis Abmahnungen lesen können.
2. Ich werde das Thema nicht vergessen, es wird aber Monate dauern die Voraussetzungen für eine gute Artikelserie zu diesem Themenkreis zu schaffen. (Das dürfte bisher überlesen worden sein.)
Zitat:
Zitat von enjoy2
ist nicht nur bei Urheberrecht so, dass verschiedene Juristen (Richter eingeschlossen) andere Auffassungen der Rechtsmeinung haben
|
Ich gebe dir hier ein Gegenbeispiel: Fernabsatz-Gesetz. Und gleich noch eines: Gewährleistungsrechtsänderungs-Gesetz. Außerdem bin in beiden Fällen ich so sattelfest, dass Artikel dazu kein Problem waren.
Zitat:
Zitat von holzi
btw. gibts eigentlich Marc Störing nicht mehr, der hat doch früher öfter für WCM/FXP geschrieben?
|
Auich hier eine ehrliche Antwort: Es gibt ihn noch, soweit ich weiss. Allerdings hat letztens die Kontaktaufnahme so lange gedauert, dass dann keine rechtzeitige Hilfe mehr bekommen werden konnte.
Darum wird sich FXP selbst kümmern müssen, ich habe derzeit keinerlei Kontakt. Und ja, ich werde auch das anleiern. Aber - siehe oben, Punkt 2.