Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2008, 20:08   #88
Perseus
Master
 
Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696


Standard

Ach ja, Pointe hatte es unten dazugefügt, dass auch er bei der Telekom Austria ist, danke Baron.


Und obwohl es so und so anzunehmen ist, dass auch Floppy bei dem Verein ist, nur zur Sicherheit, auch Floppy bei der Telekom?

Das wären dann glaube ich dann schon 6 die hier angeben eine Abmahnung erhalten zu haben, und außer der Telekom Austria war kein anderer Provider dabei. Auffälliger gehts ja nun nicht mehr, die Frage ist nur, ob das Ganze mit Wissen der Telekom geschieht, oder, was wie schon erwähnt, wirklich warhrscheinlich ist, dass sich ein Telekom Mitarbeiter Stammdaten einfach weitergegeben hat, gegen Bezahlung selbstredend.

Ach ja, hat denn keiner von Euch "Abgemahnten" der Telekom einen Brief oder eine E-Mail geschickt, und nachgefragt ob Sie wissen, dass jemand Daten an dubiose Anwaltskanzleien weitergibt. Ob sie es nun zugeben oder nicht wäre ja nicht so entscheidend, sondern viel mehr, dass sie dann intern der Sache auf den Grund können, eben vorausgesetzt, dass da einer oder gar mehr Mitarbeiter auf eigene Rechnung arbeiten, schaden kann so eine Email jedenfalls nicht, und ev. bekommt man ja einen Informationsgewinn die Sache betreffend.


Der letzte Fall einer Abmahnung war das ja sicher nicht, soviel steht mal fest, bin gespannt wie viele Newbies sich demnächst bei WCM anmelden, weil sie über Google sozusgen auf ihren eigenen Fall stoßen.


Liebe Grüße,


Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten