Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2008, 17:52   #10
Karl
Stammgast

Mein Computer

Standard

TrueImage schaffte es scheinbar über die Version 11 auch nicht, über USB2-boot CD schnell zu arbeiten. Glaubte ich doch durch den Kauf der Version 11 dieses Problem gelöst zu haben.

Freute mich schon, durch den Superpreis von € 30,32 ein Schnäppchen erwischt zu haben. Einstweilen war das schon ein Ladenhüter, weil es jetzt gleich drauf, die Version 2009 gibt.

Mir ist das bei einer Vollversion passiert, wie LOM meint, es bei einer Testversion passieren könnte. Das man letztendlich mehr bezahlt hat, wenn man sich dann die letzte Version kauft.

Ja und wie pc.net schreibt, konnte ich schon mit der Version 7 klaglos über 1394 arbeiten. 1394 ist halt nicht so weit gestreut. Wenn ich PC im Bekanntenkreis repariere, so mache ich oft vorher ein Image, weil man bei Datenverlust einen guten Polster hat.

Und da erlebte ich mit Acronis schon meine Wunder. Die scheinen direkt was eingebaut zu haben, dass es nur gut funktioniert, wenn vorher TrueImage auf der C: Platte mal installiert war. Also die Probleme mit ext. Festplatten dürften gewollt sein, damit man TrueImage wirklich nur auf einen Compi verwenden kann. Vermute im Zusammenhang mit Acronis Secure Zone. Das hab ich noch nicht ausprobiert.

Geändert von Karl (23.09.2008 um 18:16 Uhr).
Karl ist offline   Mit Zitat antworten