Thema: ipod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 22:23   #17
schlitzer
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von LouCypher Beitrag anzeigen
naja mit meinem wm6 tmobile vario 2 kann ich alles abspielen. Weil ich eben codecs einspielen kann.

Der schmäh ist das auf der itunes download seite extra ein link für w2k user ist, die software einem dann nach der installation in irgeneinem untermenü anzeigt das keine ipods unterstützt werden. Ich erwarte mir keine w2k unterstützung nur solltens nicht so tun as ob es sie gäbe.
http://www.apple.com/support/downloa...ndows2000.html
Wieso, es gibt sie ja, die Unterstützung von iTunes unter Win2k. Allerdings halt nur die Version 7.3.2. Und diese unterstützt offensichtlich leider nicht die neuen iPods. Du hast ja selbst gesagt, dass du iTunes erfolgreich installieren konntest. Nur mit der Unterstützung der neuesten HW haperts. Natürlich wär's ideal, wenn sämtliche SW immer abwärtskompatibel bleibt. Aber das ist die reale Welt und Apple hat offensichtlich kein Interesse mehr, Win2k mit neuester HW zu unterstützen. Andererseits, wer weiss, vielleicht hinkt die letzte unterstützte Version von iTunes bei Win2k immer ein wenig nach? Aktuell für WinXP und Mac OS X ist die V8.0. Einfach mal beobachten.......

Dieses T-Mobile Gerät das du erwähnt hast kenne ich nicht. Allerdings scheint's als ob da Windows drauf läuft oder? Und von daher ist's klar, dass da viele Formate unterstützt werden. Dafür gibt's halt immer noch die meiste SW......
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten