Thema: ipod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 11:09   #3
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

der ipod als endgerät ist sicherlich ein tolles produkt ... leider hapert es dann halt bei der benötigten software zur übertragung der daten auf das gerät:

1.) übertragung der mp3's mittels drag&drop auf das gerät direkt sollte funktionieren - ich will mir nicht auf X geräten itunes installieren müssen, nur damit ich die eine oder andere musikdatei auf meinen mp3-player bringe ...

2.) die reorganisation der am pc gespeicherten mp3's durch itunes mag zwar für itunes und den ipod vorteilhaft sein, bringt aber die problematik mit sich, dass meine bevorzugte organisationsstruktur komplett durcheinander gebracht wird und ich mich an die vorgaben der software gewöhnen muss ... umgekehrt wird ein schuh draus: die software hat sich an meine vorgaben zu halten!

3.) ich habe schon ein paar [zitat]blonde Tussn, kleine Kinder und Möchte-Gern Snobs[/zitat] über itunes fluchen gehört - dafür loben sie dann die einfache handhabbarkeit des ipods ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.

Geändert von pc.net (22.09.2008 um 11:27 Uhr).
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten