bei 4-8gb ram hast eh keine wahl, da musst ein 64bit os nehmen dass der auch genutzt werden kann. vista home premium wär da wahrscheinlich das beste. was willst mit dem pc alles machen?
____________________________________
Für Fehler haftet die Tastatur.
mein Stromfresser
|