Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 14:06   #2
Snips
Hero
 
Registriert seit: 10.07.2005
Alter: 37
Beiträge: 842

Mein Computer

Standard

bei 4-8gb ram hast eh keine wahl, da musst ein 64bit os nehmen dass der auch genutzt werden kann. vista home premium wär da wahrscheinlich das beste. was willst mit dem pc alles machen?
____________________________________
Für Fehler haftet die Tastatur.

mein Stromfresser
Snips ist offline   Mit Zitat antworten