Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 13:18   #10
fuselin71
Newbie

Standard

Hallo Zausel,
ich weiß aus ganz sicherer Quelle, daß Du bei denen nicht der einzige bist. Das ist deren Masche. Wenn Du dann mittels Telefonaten, mails etc. versuchst, etwas zu erreichen, begibst Du Dich auf eine Reise ins "Nirgendwo".

Aber nicht nur die Dozenten klagen über deren Zahlungsmoral. Sogar die Angestellten warten teils ewig auf ihr Gehalt und de Vermieter der Geschäftsräume müssen schon mal die Kündigung aussprechen, um ihre Mieten zu bekommen. Gerichtsvollzieher und Vollstrckungsbeamte (Versicherungen, Sozialabgaben, Leasingfirmen) gehen da wöchentlich ein und aus. Und das gilt für alle Geschäftsstellen von diesm windigen Verein.
Soweit ich weiß hat die Mutter, XXXXXXXXXXX, den Laden jetzt an The campus verkauft. Hamburg wurde dichtgemacht, ansonsten bleibt wohl alles beim alten. Schon, weil der GF, ein Herr XXXXXX, mit zu dem anderen Verein gewechselt hat.

Ich kann nur jedem raten, Hände weg von denen. Und das weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung.
Ich bin gerade dabei, alle Leidensgenossen zusammenzuführen. Wir haben erstklassige Informationen von Ex-Mitarbeitern, von ACHT weiteren Dozenten und Beweise für die andauernde Insolvenzverschleppung. Alle sind sich einig, daß wir diesen "Ballon" auch wirklich aufblasen.

Hinweis des Administrators: Nähere Erklärung zur Löschung der Namen am Ende des Threads
fuselin71 ist offline