Händler
Hallo fredf,
soory, bin nicht täglich hier, daher die Verspätung.
Mein Notebook hab ich im Jänner gekauft, war da noch schweinisch teuer. Hatte bald den Verdacht, dass die Ethernet Schnittstelle nicht geht und den Händler gebeten, das zu prüfen. Die Schnittstelle war ok und ich erhielt eine Rechnung. Sicher: War keine Garantie, juristisch daher vollkommen ok. Aber, nachdem das schon mein dritter Computer ist, den ich dort gekauft habe, hatte ich mir eine grosszügigere Haltung erwartet.
Dann hatte ich ein Problem mit dem neuen WinVista. Die eingebauten Help Funktionen sind ein "§$%&/(), sie geben wirklich keine Hilfe. Die Microsoft Hotline hilft nur dann, wenn man eine Vollversion gekauft hat. Ansonsten- gehe zum Händler, was ich per Email gemacht habe. Nach einer Woche hab ich urgiert, weil sich niemand gemeldet hat. Dann erhielt ich dieselbe Auskunft wie sie auch in der Help Funktion steht- unbrauchbar.
Dann hab ich den Händler angerufen und erfahren: er hilft mir schon, das muss ich aber bezahlen. Mein Hinweis, das kann ich auch von Microsoft haben, quittierte er mit einem JA.
Das wars.
Hoffe nur, jemand hat eine bessere Erfahrung.
cu
whisper
Nach einer Woche hab
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch
|