Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 17:45   #10
martin
Inventar
 
Benutzerbild von martin
 
Registriert seit: 24.09.1999
Beiträge: 65.644


Standard

Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, muss man den "Resttoner erst vollständig entleeren. Hört sich für mich schon nach Patzerei (oder vielmehr "Stauberei") an. Außerdem is die Walze ja auch nicht unsterblich.

Aber wenn wer positive Erfahrungsberichte dazu hat, wärs ein Überlegung wert
Also ich hab den Resttoner noch nie entfernt und es funkt trotzdem. Wahrscheinlich gilt das, wenn man irgendeinen Schmarrn einfüllt der mit der Ursprungsqualität nichts mehr gemeinsam hat, das solls ja auch geben.
Der von og. Link ist jedenfalls 1a, was grade bei Polymertoner für meinen Konica nicht selbstverständlich ist.

Klar, mehr als 2-3x kann man so eine Kartusche nicht nachfüllen, die anderen Internals halten ja leider nicht ewig, aber besser als immer schweineteure Originaltoner zu kaufen ist es allemal.
____________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
martin ist offline   Mit Zitat antworten