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Alt 13.09.2008, 15:09   #1
chosen
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Cool vettel, gerhard, str

nun hat das ehemals very impotent minardi-team mittels deutschem fahrer, österreichischem teamowner, englischem konstrukteur (auch der str ist eine adrian-conception), italienischem schefing. & motor und nicht zuletzt österreich-asiatischer t€-millionen eine poleposition geholt.


congratulations, very

und die patienten der letzten rennen nicht in den top-10.


grats auch an den clock, der anfangs allen zeigte, wie man im auto über wasser fährt.


btw:
arm ist ferrari, die reden sich bei ihren motorschäden doch glatt auf den österreichischen zulieferer pankl aus. min 70% aller f1-motoren bauen auf diese pleuel made in a.
ausgerechnet bei scuderia tractori ferrari versagen diese? nö
da sehe ich eher einen steckreiber italienischer kolben in ebensolchen büchsen.
folgeschaden: pleuel reisst oder bricht, je nach momentanen bewegungszustand.

suche link zur fia-statistik über die meisten motorschäden


am ö-ring sicher ferrari (oder doch brm?)
auch der gerhard hat dort bmw-turbos reihenweise vernichtet (ats)

kein wunder bei max. 1400ps aus 1,5 liter -> das war f1; immer am technisch möglichem maximum.

sch. auf die kosten, das ist f1...

kostensparen mag in allen anderen klassen, wtcc, dtm, fia-gt usw. angesagt sein.
bei 35 mio t€ antrittsgeld für die show pro rennen ( valencia), wobei 50% an die teams gehen sollten...

da sollte der viewer doch die beste show erwarten können.

mit kers könnte es wieder anders werden, imho sollten das mindestens 200 mehr-ps sein.
umgelegt von diversen serien-hybrids (etwa lexus) auf f1-niveau.

Geändert von chosen (13.09.2008 um 15:38 Uhr).
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