Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2000, 19:04   #9
Satan_666
Inventar

Blinzeln

@123454321

Naja, bin net wirklich so ein großer "Wissender", ich bild' mir halt ein, ein wenig von PCs zu verstehen. In dieser Sache halt meine Erfahrung: ich habe ein Wechselplattensystem und auf beiden Platten habe ich Win-98 installiert und nicht darauf Rücksicht genommen, irgendwelche Treiber zu installieren, die nicht automatisch von Win-98 gesucht und gefunden werden. So habe ich damals auf beiden Platten den VIA-Treiber NICHT (!!!!!!!!!!!!) installiert und es hat bestens funktioniert. Als ich dann mal den 3D-Mark 2000 vom Netz gesaugt hatte und gleich feststellen wollte, wie schnell (langsam?) mein System ist, habe ich es fast nicht glauben können: mein damaliges P2-300 System hat nicht viel schlechter abgeschnitten! Einen Tread im Forum, und ich habe auf der einen Platte versuchsweise den VIA-Treiber aufgespielt und seitdem spinnt dieses Windows! Auf der anderen Platte ist nach wie vor alles OK!

Also für mich ist dieses 4in1 ein Scha*! Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich den VIA-Treiber als erstes installieren sollte und danach den GraKa-Treiber und danach den Direkt-X; aber wer läßt sich denn so einen Schwachsinn einfallen? Da müßte ich bei Updates ja jedesmal meine Partition formatieren und alles von vorne installieren? Nee, nee; das bin ich zu bequem dazu!

PS: na, vielleicht kann Dir noch jemand anderer weiterhelfen.....
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten