Zitat:
|
Das ist das optische Laufwerk mit dem Slot In, keine störende Lade...
|
Na, was glaubst du, wieso ich den haben will! Ich finde die Slot-In-Laufwerke irgendwie seeeehr elegant. Wenn du einmal ein Slot-In hattest, willst NIE wieder was anderes! Mir gehts genau so: Angefangen hats mitn iMac und jetzt hab ich auf ALLEN meiner PCs Slot-In-Drives
Zitat:
|
und das Lüftungsystem, das nicht auf den Schoß bläst.
|
Die beste Entwicklung, die es gibt! Glaub mir, die "Mode" mit dem Lüfter unten ist soooo idiotisch! Ich hab schon mal fast nen Laptop in Brand gesteckt, weil der Lüfter keine Frischluft mehr bekommen hat.
Zitat:
|
Daher kann man ihn auch getrost ins Bett mitnehmen...
|
Nicht lachen!! Ist IMHO praktisch, dass man (wenn RTL mal gerade wieder Werbung sendet

) kurz mal z.B. was bei WCM posten kann!
Zitat:
|
Beim Vostro kannst auch noch XP Prof. nehmen, falls Dir Vista nicht behagt, das wirst ja eh wissen ...
|
Das muss ich mir noch überlegen. Kommt drauf an, wie die Akkulaufzeit unter Vista aussieht und inwieweit man die grauenhaften Effekte (a la Aero Glass) ausschalten kann.
Zitat:
|
Anfangs war ich etwas "überfordert" von dem Bestellvorgang bei Dell aber mittlerweile blicke ich da durch
|
Wieso? Ist da was seeehr kompliziert?
BTW: Ich hab (und will) keine Kreditkarte, kann man bei Dell auch mit "Abbuchung" zahlen?
Zitat:
|
jetzt nur mehr telefonisch, die laßen auch handeln mit sich! Bei den Laptops kann man momentan wirklich auf diese Marke vertrauen, was ja diverse Tests auch hinlänglich bestätigen.
|
Und was lässt sich da raushandeln? Den Preis um ein paa % runter oder mit GERINGEM Aufpreis einen 9 Zell-Akku (leider kann man online keinen 9-Zelligen wählen

aber den gibts sicher, irgendwo) statt dem normalen 6-Zelligen