hast ein bisschen spät gekauft?
ich habe gekauft um ~16€ und verkauft um ~35€ im mai 2001
(wenn ich mich recht erinnere

)
darfst sie halt jetzt nicht hergeben, wenn ich denke wie gut es ist, dass ich meine libro aktien schon lange verkauft habe, dann bin ich froh.
schau, aktien sind eben ein risiko geschäft, ich habe das glück, dass mein vater sich gut auskennt und meine freundin in der bank arbeitet.
ich habe sanochemia gekauft um 25€ und verkauft um 96€, dass konnte man vorher auch nicht wissen. war eben zufall und ein guter tipp.
wennst was etwas nicht so unsicheres wie aktien haben willst, geh zur bank und zahl in einen guten fonds ein, der gut gestreut ist. auch wechseln schadet nicht.
man kann viel gewinnne, viel verlieren oder gar nichts machen...
aber vielleicht steigen deine AMD aktien ja wieder, wenn der palomino rauskommt, dann kannst sie vielleicht wieder um 30$ verkaufen.
aber wart auf keinen fall, wenn du libro aktien hast. aber da ist es eh schon egal
wo kaufst du deine aktien? wo hast dein depot? spesen?
machst alles online oder machst es auch über einen berater auf der bank?
ich habe auch internet aktien gekauft, so einetolle aufstrebende firma... 15$... dann sinds kurz mal gestiegen... da dacht ich auch, die steigen wieder... jetzt sinds bei 1.5$
vorallem musst du dich jeden tag mit den börsenkursen befassen, sonst bringts sowieso nüsse.