besonders stabil ist er bei mir nicht...außerdem ist mir aufgefallen, dass hin und wieder wenn ich in Foren poste, der Browser den Screen nicht korrekt updated und wenn ich etwas ausbessere der alte Text noch dasteht....erst wenn ich absende ist der geänderte dann trotzdem gepostet.
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit der "auf ganzen Bildschirm erweitern" Funktion (wie heißt dass eigentlich korrekt

)
Am 2. Monitor erweitert er das Fenster dann immer auf die (leider höhere) Auflösung vom Hauptschirm.
Das ist mir witziger weise gestern nicht aufgefallen aber da habe ich evtl. einfach nicht drauf geachtet.
Nicht desto trotz, schnell ist er und man darf bei aller Kritik auch ned vergessen: Das ist eine 1. Beta....also setze ich noch nicht alle Hoffnungen in den Sand. Und eilig hab ich´s auch nicht...soweit ist FF immer noch sehr OK.
Da ist mir doch glatt eben noch was aufgefallen...was positives. Ich kann den Textbereich in dem ich schreibe und auch die "quick reply" Box rechts unten wie ein Windows Fenster in der Größe ändern :8 dass kann mein FF nicht habs eben probiert.