Die haben warscheinlich immer die selbe Hardware bzw. Handy verwendet, wie zuvor. Somit konnten die Ermittler sie sicher immer wieder auf's neue belauschen und ausfindig machen. Muss man halt auch ein neues Handy verwenden, nicht nur die Wertkarten (SIM) tauschen. 
Abgesehen davon kann man sicher ermitteln, wo die Wertkarten gekauft wurden, also auch welche Filiale. Da muss nur irgendeine Kammera, also Bankomat im Umfeld sein und schon könnte man ein Foto haben.
Traurig ist nur, dass immer schon die richterlichen OK's zu den herkömmlichen Abhören anscheinend verschenkt werden. Aus 2003 hatte ich mal einen Vergleich gesehen, wonach tausende abgehört wurden, aber relativ wenig dabei rausgekommen ist, sprich Verurteilungen. Jetzt geht das schon alles in Richtung Freibrief. Tolle Sache, was der 08/15 Zivilversager in Uniform schon alles darf. Wie war das nochmal, alles was der Polizei nicht verboten ist, darf sie, ... nein Moment, war das nicht anders rum 
Wieso sind eigentlich die Staatsanwäte im selben Gebäude wie die Richter? Sicher um Geld zu spaaren, bin ich froh das die alle so unabhängig sind, achso die Staatsanwälte sind ja weisungsgebunden. 
Aber solange sich die Verschwörer gegen die Verschwornenen verschwören, schwöre ich, dass ich damit ein Problem habe