Ja, ich hab Beziehungen zu Apple, das weißt du ja! Aber verschenken tun die trotzdem nix!!
Für ein MacBook (ich will das Modell das normal 1199,- kostet, wegen Brenner), müsste ich trotzdem rund € 800,- zahlen. ABER: Tastatur, spiegelndes Display, KEIN PC-Card,...
Und vor allem: den affigen Leo, den keiner braucht (ob man den durch Tiger ersetzen kann, DVD vorhanden, weiss ich nicht)
Daher, wenn MacBook (ich habs mir inzwischen anders überlegt, ja ich weiß, dass ich dazu schonmal was gepostet habe), dann das Pro!!
Und für das günstigste MacBook Pro (normalerweise 1799,-, zahl ich rund € 1200,-)
Beides ZUUUU Viel!!
BTW: Bei Apple gibts auch was wiederaufgearbeitetes für Menschen, die Beziehungen zu Apple haben (allerdings auch SAUTEUER!! z.B. € 400,- für nen 500 MHz Cube, ich glaub ich spinn!! Und für den getunten Cube zahlt man noch mehr, ich hoffe du weißt, was mit Tuning beim Cube gemeint ist!!)
Außerdem weiß ich, wo ich (im Zweifelsfall) die offiziellen Hackintosh-Images bekomme (nein, nicht im Filesharing, Apple hat offizielle)
|