Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2008, 07:50   #9
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Alle 12 Monate? Ich dachte jedes halbe Jahr...

Wie gesagt, ich ärgere mich schon lange nicht mehr über solche Dinge. Meine Sony A700 ist zwar noch nicht ersetzt, aber auch das kommt sicher. Die A900, die jetzt kommen soll, ist mir ohnehin zu teuer.

Und tröste dich: die Features, die du haben willst, sind dann in der Kamera intergiert, die du dir NICHT gekauft hast, sondern in der jeweils nächsten Generation.
So wie es momentan aus meiner Sicht ausschaut, wird es das leider nicht spielen. Momentan hat ja innovativ leider Nikon deutlich die Nase vorne. Canon hatte offensichtlich gedacht, man könne sich jetzt auf den eigenen Lorbeeren ausruhen. Wenn die letztendlich nicht mehr an Neuerungen zu bieten haben, als die Pixelzahl am Sensor zu erhöhen, na dann gute Nacht!

Das jetzt neu erscheinende 18-200er von Canon scheint ja auch nur eine halbe Sache zu sein. Nicht mal einem USM wird man diesem Teil schenken. Und lediglich 6 Blendenlamellen ist heutzutage wohl auch nimmer state of the art.

Und nein - nicht alle halbes Jahr. Sind ja immerhin mehrere Produktklassen. Die Serie D30 - D60 - 10D - 20D - 30D - 40D ist ja im Grunde genommen alle 2 Jahre gewachsen. Nur die 50D hat sich jetzt nur mehr 1 Jahr Zeit gelassen. Und jeweils genau zwischen der 10D und der 40D gab es dann die kleineren Modelle 300D - 350D - 400D - 450D.

Naja ...