Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 14:47   #59
buntstift
Veteran

Mein Computer

Standard

genau aus den oben angeführten gründen (kleinunternehmen, spezielle software, tw auch aufwand) hab ich gemeint wo vertretbar.

es ist auch so dass viele große firmen ms einsetzen aufgrund diverser zertifizierungen (serverhardware spielt nur mit ms zusammen, z.b., wobei das meiste ja auch schon für redhat/sel zertifiziert ist).

und klar, pushmail sowie sharepoint wüsste ich jetzt auch keine os-lösung. aber wie gesagt fallt auch unter spezielle software.

muss grad wieder schmunzeln ...
es bewahrheitet sich immer wieder. meistens ist es eine frage der philosophie und des eigenen geschmackes.
man könnte es auch so ausdrücken: "Was der bauer net kennt, isst er net". *gg* sprich die die windows am besten können nehmen am liebsten windows und die die linux am besten können nehmen lieber linux
natürlich vertritt jeder seine meinung nach außen hin. darum kommt es wohl auch immer wieder zu solchen diskussionen. find ich aber eh gut.

und hier artet es wenigst net in einen glaubenskrieg aus wie anderswo. bleibt imme rnoch sachlich und jeder der hier mitredet scheint die andre seite zumindest zu kennen.

gefällt mir, in dem forum fühlt man sich wohl. wollt ich nur mal angemerkt haben.
buntstift ist offline   Mit Zitat antworten