Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 11:55   #4
Hatze
Jr. Member

Standard

ich weiß nicht was alle an dem überschätzten handy für einen narren gefressen haben? die werbungen für ein selten bis nicht lieferbares klobiges ding scheinen zu wirken

wozu ist eigentlich bluetooth am ei-phone gut?? man kann keinem anderen handy etwas schicken, nichts empfangen?! ist wohl nur für apple headset und freisprecheinrichtungen gedacht?

- miese kamera, keine videofunktion

- fix verbauter akku

- schlechter vibracall

- tastatur ein horror, sms schreiben wird auch zur qual, die autokorrektur lässt sich auch nicht abstellen?!

- was bei echten handyherstellern seit jahren standard ist, gibt es beim ei-phone anscheinend noch gar nicht

- das display ist, zumindest bei meinem freund, schlechter als vom 2G - er hatte ja das "glück" auch das vorige schon zu besitzen.

das allerbeste zum schluss: http://futurezone.orf.at/business/stories/299405/

Zitat:
Jobs bestätigte gegenüber dem "WSJ", dass Apple über die Möglichkeit verfüge, auf den iPhones befindliche Software via Netzwerk zu deinstallieren. Apple benötige diese Möglichkeit, um notfalls Malware von den Telefonen entfernen zu können.
aha, maleware...

naja, wer's braucht!

angaben ohne gewähr, ich habe es nur bei einem freund ausprobiert, das waren die dinge, die mir sofort aufgefallen sind und nach 3 minuten wusste ich, dass ich kein telefon von dem keksdosenhersteller mit computerfunktion brauche

geizhalspreis 8GB version

Geändert von Hatze (14.08.2008 um 11:59 Uhr).
Hatze ist offline   Mit Zitat antworten