Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2001, 21:21   #7
wizo
Inventar
 
Registriert seit: 13.12.1999
Alter: 44
Beiträge: 2.929


wizo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh wer braucht scho treiber fürn scanner
meiner funkt obwohl er im geräte manager net installiert ist und ich keine treiber dafür hab
____________________________________
//---< wizo >---\\\\
wizo ist offline   Mit Zitat antworten