Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 07:56   #17
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
Schon - aber gleich zig Megapixel? Wenn ich daran denke, dass meine neue 40D gerade mal mit 10 Megapixel daherkommt - wozu also ein vielfaches an Pixel beim Monitor als das Bild selbst hat ...?
Was ist "zig"? Wenn du genau gelesen hast, dann habe ich mich auf den Monitor der A700 bezogen und der hat nicht mal 1MP und ist schon gut. D.h. mit 10MP wärs ok...

Zitat:
Das nicht - aber es ist ja von einer SLR ohne Spiegel die Rede - und so weit ich informiert bin, hat die Abblend-Taste mittlerweile eh schon jede SLR.
Falsch informiert! Gerade die Einsteiger DSLR haben keine Abblend-Taste.

Zitat:
Na ... schaun mer mal. Vor 10 Jahren hat kein vernünftiger Mensch daran gedacht, dass es 2008 keine Neuentwicklung von analogen KB-Kameras mehr geben wird
Und: gibt es die jetzt? Wer entwickelt neue analoge Kameras?

Zitat:
..und vor 20 Jahren hat kaum jemand ernsthaft daran gedacht, dass man auch mal gänzlich ohne Film wird fotografieren können.
Schon mehr als 20 Jahre werden CCDs in der Astronomie eingesetzt - der Weg zu den "normalen" Verbrauchern war absehbar.

Zitat:
..
Und außerdem noch einen kleinen tragbaren Computer eingebaut hat, der mehr leistet, als der damals beste PC geschafft hat?
Moor`sches Gesetz?
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten