Also ich habe über Crossover Office 2003(Windows Version) auf einen MacBook installiert.Das ging soweit auch gut, außer, dass Outlook keine Verbindung zum SMTP und POP3 Server bekam.
Mein Ansatz war zu schauen, ob man quasi aus der Bottle, die man mit Crossover erstellt, SMTP und POP Einstellungen durchreichen muss. Aber da gab es nichts und dann habe ich wirklich sehr lange im Internet gesucht und bin auf einen Satz gestoßen.Outlook brauch irgendwelche Ressourcen vom Internet Explorer. Und nachdem ich keinen 6er,wie dort beschrieben,zum download gefunden habe, hab ich halt den 7 runtergladen und wollte diesen installieren.
Zuerst in die gleiche Bottle wie das Office,nicht gegangen,dann in eine extrige,hat auch nicht funktioniert.
Ok,dann hab ich hier gepostet,weil ichs mitn 6er versuchen wollt.
Ich hab den IE6 von der Seite runtergladen,die BigFan gepostet hat und bin dann in die Crossover Bottleeinstellungen,dort auf IE6,ist unter den sicher funktionierenden Anwendungen und siehe da, ich hatte den IE6 in der gleichen Bottle wie das Office installieren können und Outlook funktioniert seither wie ne Eins.
Man sollte jedoch aufpassen, dass man während des Vorganges eine Internetverbindung hat,weil Crossover irgendwelche Daten reinspielt.
Ich hoffe, dass es jetzt anderen leichter bei der Installation geht.

Nellyby