Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 20:08   #2
bully
Speedtouchfreak
 
Benutzerbild von bully
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 1.852

Mein Computer

Standard

Tja, wie du dein WLAN konfigurieren solltest, hab ich hier erklärt:
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...6/585WLAN.html

Was du auf deinem Handy eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen. Aber das Problem wird sein, dass das Speedtouch neue Geräte standardmäßig nur nach Registrierung zulässt. Und das solltest du einmal als ersten Schritt umstellen (oder vor dem Verbinden den Knopf an der Vorderseite mind. 2 sec drücken)

lg
bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen.

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten